REFERENZEN

Würth ist marktführender Komplettanbieter im Segment Montage- und
Befestigungstechnik in Österreich. Von den mehr als 750 Mitarbeitern sind 450 im
Außendienst tätig, die mit Notebooks von Lenovo mit Windows 8, Office 365 und einer eigens entwickelten Windows 8 App zur Erfassung und Abwicklung der Aufträge beim Kunden ausgestattet wurden.


weiterlesen

Das Service Level Agreement sorgt für Sicherheit bei Würth Österreich

Würth Österreich nützt den BizTalk Server von Microsoft zum Austausch elektronischer Daten mit Kunden. Die automatische Datenerfassung verhindert Medienbrüche, wie sie beispielsweise bei Bestellungen via Fax der Fall wären. Immer mehr Kunden nutzen diese Plattform für Auftragsbestätigungen, Rechnungen u.v.m.

weiterlesen

Zufriedene Kunden durch flexiblen Datenaustausch bei Würth Österreich

Mit dem BizTalk Server bietet Würth seinen Kunden eine Plattform zum elektronischen Datenaustausch. Der BizTalk Server unterstützt die elektronische Abwicklung, automatische Erfassung und Zusendung von Dokumenten wie Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen u.v.m.

weiterlesen

Würth setzt auf Win 8.1 Business App