SCHLUSS MIT HUNDERTEN EXCEL-TABELLEN

Relatiq
Daten- und Dokumenten-management


  • Sie müssen täglich gefühlte 100 Excel Tabellen öffnen und Daten eingeben?

  • Dokumente werden per Mail „im Kreis geschickt“?
  • Niemand hat den Überblick über aktuelle Versionen?
  • Dokumente und Daten sind verstreut auf SharePoint, Excel, Cloud-Speichern und in weiteren X Tools?

RELATIQ – unser „Schweizer Messer“ für Daten-, Dokument- und Prozessmanagement schafft Struktur und Ordnung!

RELATIQ SCHAFFT STRUKTUR UND ORDNUNG

Wie Relatiq Ihre Arbeit vereinfachen kann

  • Mit RELATIQ werden Daten, die bisher verstreut in Excel Tabellen liegen, in einer zentralen Web-Applikation organisiert.
  • Ihre Daten können auf Spaltenebene mit Berechtigungen versehen werden. Jeder Anwender kann wirklich nur das sehen, was er sehen darf.
  • Jede Änderung ist nachvollziehbar und kann bei Bedarf rückgängig gemacht werden.
  • Vorhandene Excel Tabellen können über die Import-Funktion übernommen werden.

Nicht nur tabellenorientierte Daten finden in RELATIQ ihren Platz, auch alle Dokumente, die im Alltag anfallen, können in RELATIQ abgelegt werden.

BRÜCKENBAUER AUS LEIDENSCHAFT

Warum gerade Meltiq?

ALLE Software-Entwickler von MELTIQ sind auf Analyse und Digitalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert! Wir haben langjährige Erfahrung mit Cloud basierten Lösungen, sind aber genauso mit bewährter On-Premises Software bestens vertraut.

SAP, Salesforce, Dynamics 365, Office 365 und viele anderen Softwareprodukte haben wir in unseren Projekten bereits erfolgreich integriert.

Wir übernehmen die Verantwortung! Von der Konzeption bis hin zum laufenden, reibungslosen Betrieb Ihrer Integrationslösung.

© 2023 meltIQ     Impressum      Datenschutz     AGBs

Top